Avolta ist der weltweit führende Anbieter von Reiseerlebnissen. Mit einer reisendenzentrierten Philosophie und einem geografisch vielfältigen Netzwerk bedient das Unternehmen für Travel Retail und Gastronomie (F&B) die Bedürfnisse von bis zu 2,3 Milliarden Passagieren pro Jahr. Mit 5.500 Verkaufsstellen in mehr als 75 Ländern auf sechs Kontinenten ist Avolta global präsent.
Geleitet von der Destination 2027-Strategie und gestärkt durch die jüngste Fusion mit dem Travel-F&B-Giganten Autogrill, ist das Unternehmen optimal aufgestellt, um seine ehrgeizige Vision einer Travel Experience Revolution zu verwirklichen – an zahlreichen Standorten wie Flughäfen, Autobahnen, Kreuzfahrtlinien, Seehäfen und Bahnhöfen.
Mit dem Namen «l’Oro di Napoli» - das Gold von Neapel - betreiben wir im «The Circle» unser Ristorante, in dem die italienische Lebensart gelebt wird. Herzliche Gastfreundschaft, südländischer Charme und ursprüngliches Handwerk bilden unsere tägliche Arbeit. Auf 140 Sitzplätzen und kleiner Aussenterrasse werden unsere Gäste mit Pizzen aus dem Holzofen, frischer Pasta und weiteren italienischen Köstlichkeiten verwöhnt. Das Herzstück des l’Oro di Napoli bildet der imposante Pizzaofen, in dem die echten, neapolitanischen Pizzen nach Originalrezept und aus besten Zutaten hergestellt werden.
Für unser l’oro di Napoli suchen wir einen engagierten und gastfreundlichen Outlet Manager, der italienische Küche genauso liebt wie wir!
Als Outlet Manager für l’Oro di Napoli übernimmst du die Gesamtverantwortung für den Betrieb und sorgst für ein authentisches italienisches Gastronomieerlebnis. Du führst und entwickelst dein Team, koordinierst den reibungslosen Ablauf im Service und in der Küche und stellst die Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards sicher. Zudem trägst du zur Weiterentwicklung des Restaurants bei, pflegst nachhaltige Kundenbeziehungen und optimierst betriebliche Prozesse.
Diese Position berichtet an den Unit Manager des Flughafens Zürichs und ist in Zürich (Kloten) angesiedelt.
Verantwortlichkeiten:
* Du übernimmst die Gastgeberrolle und sorgst für ein positives Arbeitsumfeld.
* Du führst und coachst alle Mitarbeitenden im Betrieb (ca. 20 Personen).
* Du stellst sicher, dass regelmässige interne Mitarbeiterschulungen durchgeführt werden.
* Du förderst eine gute Betriebs- und Führungskultur, indem du unsere Unternehmenswerte und den Code of Conduct aktiv einbeziehst.
* Du pflegst nachhaltige Kundenbeziehungen und arbeitest eng mit internen sowie externen Partnern zusammen.
* Du bist verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung der Autogrill Konzept-Standards.
* Du kümmerst dich um die Warenbewirtschaftung, unter Berücksichtigung der internen Beschaffungsvorgaben.
* Du überwachst die Einhaltung der KOPAS- und HACCP-Standards.
Und darüber hinaus warten noch viele spannende Aufgaben auf dich!
Qualifikationen:
* Du besitzt eine Grundausbildung in der Gastronomie und/oder Hotellerie und hast bereits erste Führungserfahrung sammeln können.
* Von Vorteil hast Du bereits Erfahrung in der Küche gesammelt.
* Du bist ein kommunikative/r und leidenschaftliche/r Gastgeber/in.
* Auch in hektischen Situationen behältst Du einen ruhigen Kopf und den Überblick.
* Du hast Erfahrung mit den gängigen EDV Programmen (Excel, Word, etc).
* Gute mündliche & schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch setzen wir voraus (IT/ENG von Vorteil).
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