AufgabenbereichWirtschaftlichkeitsbeurteilungen erstellenHauptverantwortung für die Planungs- und Ausführungsphasen, inkl. der KostenkalkulationenEnge Zusammenarbeit mit den FachplanernFachliche Führung, Betreuung und Koordination von verschiedenen ProjektenAkquise von neuen Projekten Begleiten bei der Ausführung der Bauwerke bis zur Übergabe an den KundenGewährleisten der Qualitäts-, Kosten und TerminvorgabenBetreuung der Bauherren während der ganzen Projekt- und BauphasePersonelle- und organisatorische Leitung des gesamten TeamsVerantwortlich für Finanzen und den UmsatzWeiterentwickeln der Unternehmensstrategie AnforderungsprofilAbgeschlossenes Architekturstudium (ETH oder FH) oder eine Ausbildung als Hochbauzeichner/in mit Weiterbildung zum Techniker/in HF, Bauleiter/in oder ähnlichesEinigen Jahren Berufserfahrung und eine betriebswirtschaftlichen WeiterbildungSehr gute Erfahrung im Schweizer Bauwesen und gute Kenntnisse der Schweizer Normen zwingendEinige Jahre Erfahrung in der Führung von komplexen ProjektenSehr gutes VerhandlungsgeschickPragmatische Führungspersönlichkeit mit guten Sozialkompetenzen und KommunikationsfähigkeitKompetenten und professionellen Auftreten gegenüber Partnern, Kunden und BehördenFührungserfahrener Teamplayer Konzeptionelles, unternehmerisches und innovatives Denken Gutes OrganisationsgeschickFührerschein Kat. B zwingend Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner Oberland / Region ThunAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-186566-1-1KontaktTabea Schmucki, 033 227 24 26E-Mailtabea.schmucki@jokerpersonal.ch