Client:
Location:
Region Mittelland (AG / SO)
Job Category:
Other
Job Reference:
35a78e70017b
Job Views:
3
Posted:
17.02.2025
Expiry Date:
03.04.2025
Job Description:
Aufgabenbereich:
* Eigenständige Planung und Umsetzung von Projekten sowie Unterstützung im Facility Management
* Entwicklung von Betriebskonzepten im planungs- und baubegleitenden Facility Management, Optimierung der Planung und Realisierung der Immobilien
* Du koordinierst die Prozesse externer Dienstleistungen
* Erfassung und Dokumentation der Nutzer- und Betriebsanforderungen mit Fokus auf Technisches Facility Management
* Analyse und Kalkulation der Betriebs- und Life-Cycle-Kosten zur Sicherstellung wirtschaftlicher und nachhaltiger Lösungen
* Zukunftsorientierte Beratung der Kunden bei strategischen Entscheidungen und komplexen Herausforderungen
* Entwicklung innovativer Facility Management Services und Konzepte für neue und bestehende Kunden
Anforderungsprofil:
* Du verfügst über eine Ausbildung oder Studium in Gebäudetechnik, Bauwesen oder Architektur, Newcomer ebenfalls willkommen
* Die Weiterbildung im Facility Management ist von Vorteil
* Berufserfahrung im Facility Management oder der Beratung
* Erfahrung in operativen und strategischen Facility-Management-Projekten
* Fundierte MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel und PowerPoint
* Fliessende Deutschkenntnisse, eine weitere Landessprache ist von Vorteil
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Kunden- und Bedürfnisorientierung
* Kommunikative Persönlichkeit mit einem guten Sinn für Humor, deine lockere und entspannte Art runden dein Profil ab
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsgrad: 60% bis 100%
Anstellungsart: Festanstellung
Job ID Nummer: 1410-187353-1-1
Kontakt: Sarah Capiaghi,
058 316 05 09
E-Mail: [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr