Ihre Aufgaben
1. Betreuung des Personalbereichs (rund 100 Mitarbeitende)
2. Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
3. Einholen von Bewilligungen, Überwachung der gesetzlichen Vorschriften
4. Betreuung des Absenzenmanagements
5. Mithilfe bei den Mutationen in der Zeiterfassung und deren Korrekturen
6. Betreuung der Linie bezüglich in HR-relevanten Administrationsthemen
7. Unterstützung bei diversen HR-Projekten
8. Lohnvorbereitung in Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro
9. Kontrolle der monatlichen Lohnzahlungen
10. Überwachung von Dienstjubiläen wie auch Geburtstagen
11. Datenerhebung (Mitarbeiterbestand, Ausfallstunden, Arbeitszeiten, Fluktuation, monatliche Abgrenzungen etc.)
Unsere Anforderungen
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
13. Weiterbildung im HR (mind. Personalassistent/in)
14. Erfahrung in der Lebensmittelbranche ist ein Plus
15. Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z. B. Excel), SAP von Vorteil
16. Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar
17. Exakte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
18. Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil