Unser Kunde, ein Schweizer Industrieunternehmen mit Jahrzehnten Erfahrung, hat sich als innovativer Lösungsfinder und Produktionspartner etabliert. Durch seine enorme Erfahrungskompetenz kann das Unternehmen internationalen Partnern bereits bei der Ideenfindung von neuen Produkten unterstützen, hilft bei der Entwicklung und steht seinen Kunden sehr nahe.
Stellenbeschreibung
* Sicherstellung der Produktequalität.
* Erstellung von Produktionsfreigaben, serienbegleitende und SPC-Prüfungen durchführen.
* Pflegen von Prüfprotokollen, elektronischen Prüfanweisungen, Arbeitsanweisungen usw.
* Lieferanten Audits.
* Vorbereiten, Durchführen und Nachbearbeiten von Audits.
* Abwickeln von Fehlermeldungen.
* Unterstützung der Produktion in qualitätsrelevanten Themen.
Anforderungsprofil
* Technische Grundausbildung.
* Weiterbildung im Qualitätswesen.
* Erfahrung in einem industriell produzierenden Betrieb.
* Weiterbildung zum Auditor.
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln.
* Teamplayer mit professionellem Organisationsvermögen und überzeugender Kommunikation.
* Selbstständige Arbeit und motivierende Art.
* Stilsicheres Deutsch- und Englisch.