AufgabenbereichBetreuung laufender Projekte und Zusatzaufträge (technisch & administrativ)Ausarbeitung und Beantwortung technischer DetailfragenEinholen entsprechender OffertenProjekteröffnung im ERPErstellung von Devisen und Offerten für VerkaufsmitarbeiterVerkaufs-Stammdatenpflege und Erstellung von Vorlagen im ERPPrüfung der technischen Machbarkeit bei Spezial-LiftanlagenTelefonische und persönliche KundenbetreuungOrganisation und Überwachung der TerminvorgabenUnterstützung des Verkaufsteams bei Engpässen (administrativ)AnforderungsprofilAbgeschlossene technische Grundbildung mit administrativer WeiterbildungEinige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im verkaufsnahen UmfeldErfahrung in der Aufzugsbranche oder baunahen Branchen ist von VorteilSelbstständige, zuverlässige und belastbare PersönlichkeitSehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende VoraussetzungSehr gute MS-Office Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortDeutschschweizAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-110596-107-1KontaktDonnaya Suter, 044 743 82 44E-MailDonnaya.Suter@jokerpersonal.ch