Über AlphaConsult
Beschäftigt sich seit Jahren mit der Personalarbeit für mittelständische Unternehmen in allen Branchen und Berufsgruppen.
Aufgaben und Verantwortungsbereich:
* Telefonische Kundenbetreuung, die darauf abzielt, die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern
* Sachbearbeitung und Datenpflege in einem umfassenden Leistungsportfolio
* Bearbeitung von Aufträgen sowie Dokumentation und Stammdatenpflege
* Nachbearbeitung von Kundenanliegen
Ihr Profil:
* Mindestens 6 Monate Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung, idealerweise als Call Center Agent (m/w/d)
* Guter Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientierte Arbeitsweise und eine hohe Kommunikationsfähigkeit
Vorteile des Jobs:
* Geplante Übernahme
* Gute Bezahlung
* Mitarbeiterangebote
* Weihnachts- und Urlaubsgeld