Customer Service, Verkauf -Innendienst, 80-100% / Fest, Muttenz
Art der Arbeit
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich) weltweit
* Abwicklung von Ersatzteilbestellungen sowie Bearbeitung von Offertanfragen über unser ERP-System
* Erstellung von Versanddokumentationen für Ersatzteilsendungen sowie Lieferungen von Neumaschinen
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des ERP-Systems im Bereich Verkauf und Innendienst
* Fachgerechte Betreuung und Pflege der Kundenstämme
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder einschlägige Erfahrung im Vertrieb oder in der Spedition, alternativ eine entsprechende Weiterbildung
* Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Ausgeprägte, offene und freundliche Persönlichkeit mit hoher Integrität, einer systematischen Arbeitsweise und einem serviceorientierten, vernetzten Denkansatz
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihre Ansprechpartnerin
Sandra Lamy
Personalberaterin Finanz
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41 061 260 35 00
E-mail : [emailprotected]
www.okjob.ch
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