Deine Hauptaufgaben Du übernimmst vielseitige Aufgaben im Gesellschaftsmanagement, einschliesslich Gründungen/Änderungen Du koordinierst und kommunizierst effektiv mit Kunden sowie externen Partnern (Revision, Banken, Anwälte, Ämter) Du dokumentierst sorgfältig gemäss den aktuellsten regulatorischen Vorschriften (SPG, FATCA/AIA) Du organisierst die gesamte Administration und Behördengänge in Absprache mit dem Team Dein Profil Weiterbildungen im Treuhand- oder Finanzdienstleistungsbereich Gute Kenntnisse im liechtensteinischen Recht, insbesondere im Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrecht Engagierte, verlässliche und teamorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten Anspruchsvolles, selbständiges und flexibles Arbeiten, wobei Du Dein vernetztes Denken gut einbringen kannst Zusammenarbeit in einem motivierten Umfeld, welches viel Wert auf Professionalität und die Betreuung unserer Kunden legt Förderung Deiner individuellen Fähigkeiten und grosszügige Unterstützung bei Deiner Weiterbildung Top Benefits wie eine 40-Stunden-Woche mit Überstundenkompensation, mindestens 5 Wochen Ferien, Flexibilität in der Arbeitsgestaltung (Jahreszeit-Modell), etc. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung jid9ae6b70a jit0415a jiy25a