Der Natur- und Tierpark Goldau liegt eingebettet in einer beeindruckenden Felsenlandschaft und idyllischen Wäldern. Jährlich begrüsst er rund 450’000 Gäste, die auf 42 Hektaren die Heimat von etwa 100 europäischen Wildtierarten entdecken. Ein engagiertes Team von fast 200 Mitarbeitenden und zahlreichen freiwilligen Helfern setzt sich täglich mit Leidenschaft für die nachhaltigen Ziele des wissenschaftlich geführten Tierparks ein. Der Fokus liegt in den Bereichen Natur- und Artenschutz, Bildung und Forschung.Wir suchen ab Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte, empathische und erfahrene Persönlichkeit für dieLeitung Hospitality Management / Mitglied der Geschäftsleitung (Vollzeit)Der VerantwortungsbereichGesamtverantwortung für die Gastronomie, die Eventabteilung, den Tierpark-Shop und den BesucherserviceFührung und Entwicklung eines motivierten Teams von rund 60 Mitarbeitenden, um einen erstklassigen Gästeservice sicherzustellenGewährleistung von reibungslosen Abläufen sowie die Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene- und SicherheitsstandardsBudgetplanung, Kostenkontrolle sowie Überwachung von Einnahmen und Ausgaben zur Sicherstellung der RentabilitätMitentwicklung und Umsetzung innovativer StrategienPflege und Ausbau langfristiger Gästebeziehungen zur Förderung der Kundenbindung Unser WunschprofilAbgeschlossene Ausbildung als eidgenössisch diplomierte/r Hotelier/e, im Bereich Hospitality Management oder eine vergleichbare QualifikationLangjährige Erfahrung in der Leitung eines Hotels oder einer vergleichbaren EinrichtungFundierte Führungskompetenzen und Weiterbildung im Bereich LeadershipUmfassende Kenntnisse in den Themen Gästezufriedenheit und ServicequalitätPraktische Hands-on-Mentalität und die Bereitschaft, operativ mitzuarbeitenErfahrung in Budgetierung, Kostenkontrolle und GewinnoptimierungUnternehmerisches Denken und agiles HandelnAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf allen EbenenHohe Sozialkompetenz und Selbstreflexion sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen WeiterentwicklungInteresse und Affinität für digitale Entwicklungen und Innovationen im Bereich Hospitality Was wir unter anderem zu bieten habenEin modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer agilen FührungskulturEin dynamisches Arbeitsumfeld mit engagierten, motivierten MitarbeitendenAttraktive Anstellungsbedingungen und moderne BüroräumlichkeitenZahlreiche «Fringe Benefits» und Mitarbeitenden-Events zur Förderung des Teamzusammenhalts Für weitere Informationen steht Ihnen Sonja Breitler, Leiterin HRM, dienstags bis freitags gerne unter +41 41 859 06 25 zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung bis 10. April 2025 an unser HRM-Team mit Sonja Breitler und Patricia Keller.