Für unsere Kundin, ein renommiertes Immobilienunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz suchen wir zur Verstärkung ihres Teams eine/n.
Aufgaben:
Mithilfe bei Liegenschaftsbuchhaltungen
Erstellung Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Selbständiges erledigen von Inkasso Mietzinsen / Mahnwesen
Sollstellungen Mietliegenschaften
Bearbeitung von Rechnungen/Kreditoren/Debitoren
Empfang/Telefonie/Post einmal die Woche und bei Ferienabwesenheit
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Profil E, Weiterbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen
Einige Jahre kaufmännische Berufserfahrung, davon mindestens drei Jahre in der Buchhaltung, vorzugsweise in der Immobilienbewirtschaftung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office 2013, Rimo R/4 und Immotop-Lohn von Vorteil
Selbständig, exakte Arbeitsweise, gesundes Selbstbewusstsein, angenehme Umgangsformen, kompetent, lösungs-, und ergebnisorientiert, partnerschaftlich, loyal, ehrlich
Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen, denken und handeln unternehmerisch? Sind Sie team- und kundenorientiert und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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