Was ist meine Funktion? MWST-Abrechnungen Führung der Buchhaltungen von KMU’s Zwischen- und Jahresabschlüsse für KMU’s Zusätzlich noch je nach Pensum und Kapazität: Personal- und Lohnadministratio Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Mehrjährige Erfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen Treuhandaffinität Selbstständige, exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Belastbare, flexible und kommunikationsstarke Persönlichkeit Berufsspezifischer Fachausweis von Vorteil Abacus-Skills sehr willkommen aber kein müssen Was sind meine Vorteile? Seriöse Einarbeitung und anhaltende Unterstützung des Teams Familiäres, kompetentes Team & tolles Arbeitsklima Gleitzeit, 40 Stundenwoche bei 5 Wochen Ferien Grosszügiges, helles Büro und moderne Infrastruktur Selbstständiges Arbeiten und flache Hierarchie Je nach Pensum Möglichkeit zu Homeoffice Gratis Parkmöglichkeit Eigener Mandantenstamm mit direktem Kundenkontakt Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Was zeichnet das Unternehmen aus? Langjähriges und etabliertes Steuerunternehmen das stetig wächst, der Kundenstamm erstreckt sich über die gesamte Deutschschweiz.
Marktführer in Ihrem Spezialgebiet.
Gegenseitige Wertschätzung und Teamspirit wird sehr gross geschrieben.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Region Zug Vakanz-Nr V-DB5-S9 J