Deine Aufgaben
* Selbständige Bewirtschaftung eines attraktiven Stockwerkeigentums- und Miet-Portfolios
* Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
* Erstellen von Mietverträgen, Nachträgen und Mietzinsanpassungen
* Verantwortung für Budgets und Jahresabschlüsse in Zusammenwirkung mit dem Buchhaltungs-Team
* Kontaktpflege zu MieterInnen, EigentümerInnen, Dienstleistern und Behörden
* Wahrnehmung von Aussenterminen
* Führen eines Sachbearbeiters
Deine Qualifikation
* Du besitzt das Diplom Kauffrau/Kaufmann EFZ (Treuhand/Immobilien), idealerweise den eidg. FA Immobilienbewirtschaftung und erste Berufserfahrungen
* Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz
* Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert
* Du beherrschst die üblichen Microsoft-Programme
* Du besitzt den Führerausweis Kat. B
Auf das kannst du dich freuen
* Moderne Arbeitsplätze mit digitaler Plattform auf dem neuesten Stand in Niederurnen GL und Pfäffikon SZ
* Flexible Arbeitszeit mit Möglichkeit zu Homeoffice
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen und kostenloser Parkplatz
* Angenehmes Arbeitsklima in einem familiären und motivierten Team
* Förderung durch Weiterbildungen und interne Unterstützung durch Fachspezialisten
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
jid67875b0ja jit0313ja jiy25ja