Adecco
Zur Verstärkung eines erfolgreichen Teams suchen wir für unseren Kunden eine engagierte Persönlichkeit. Sie übernehmen die administrative Unterstützung im Bereich Mietverträge und Immobilienverwaltung.
Aufgaben
Erstellung von Mietverträgen und Verwaltung von Dokumentationen
Koordination von Besichtigungen und Terminen
Pflege der Datenbanken und Dokumentenverwaltung
Unterstützung bei der Bearbeitung von Schadensmeldungen
Mitarbeit bei der Vermarktung von Objekten
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Vorteile
Ein dynamisches Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen
Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf Homeoffice
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708751) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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