Was du bewegst:Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und anderen InteressengruppenPrüfung und Verarbeitung eingehender VersicherungsanträgeBeratung und Sicherstellung der bilateralen AbkommenDurchführung von VertragsmutationenErstellen von Versicherungsbestätigungen und Bearbeitung der eingehenden KorrespondenzWeshalb dir das gelingt:Du schätzt den telefonischen Kontakt mit Kunden, bist geduldig und aufmerksamDu bist dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst, flexibel und belastbarDu arbeitest selbstständig, effizient und zuverlässigDu kommunizierst mündlich wie schriftlich fliessend auf Französisch und Italienisch, jede weitere Sprache ist ein PlusDu verfügst über eine kaufmännische oder medizinische Grundausbildung mit vorzugsweise einigen Jahren Berufserfahrung in der KrankenversicherungUnsere Kunden überzeugst du durch deine hohe Serviceorientierung, deine Macher-Mentalität und deine engagierte ArbeitsweiseWorauf du zählen kannst:Mit über 800'000 zufriedenen Kundinnen und Kunden gehört Sanitas zu den grössten Krankenversicherungen der Schweiz. In einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld entwickelst du dabei deine Fähigkeiten weiter.Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen FerienModernen Büros an urbanen StandortenGrosszügige Regelung für das Arbeiten im Home OfficeBeteiligung am KrankenversicherungspaketBeiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen MinimumZukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und WeiterbildungenEinfach BewerbenBei Sanitas sind wir alle per Du. Diese Du-Kultur möchten wir daher gerne auch in deinem weiteren Bewerbungsprozess pflegen.Bei deiner Bewerbung lädst du nur CV und Zeugnisse hoch. Statt eines Motivationsschreibens freuen wir uns auf deine Antworten auf unsere Fragen im online Bewerbungs-Tool. Eintrittsdatum ist nach Vereinbarung.Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen. jid68e1b68a jit0313a jiy25a