Seit fast 20 Jahren bietet unser ROCKEN Partner innovative, zeitgemässe Cloud Servicemodelle und IT Services aus eigenen Schweizer Rechenzentren an. Zum Kundenkreis zählen nationale und internationale Unternehmen, Behörden, Systemintegratoren, Softwarehersteller und Internet-Dienstleister. Profunde Branchenkenntnisse in Health Care, Finance, E-Commerce und Government zeichnen unseren Partner zusätzlich aus.
Verantwortung: Bearbeitung von Kundenanfragen (Incidents, Requests, Changes)
Kundenkommunikation und Eskalation bei Bedarf
Analyse und Lösung von 1st & 2nd Level Incidents
Dokumentation in Wiki und Knowledge-Base
Priorisierung und Organisation von Anfragen
Qualifikationen: Ausbildung in Informatik oder vergleichbare Erfahrung
Kenntnisse in MS Windows, O365, Azure, Exchange, AD, HW, NW, Citrix, VMware, RDS, PowerShell
Verständnis für Modern Workplace-Technologien
Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch, Französisch von Vorteil
Benefits: Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882