Unser Unternehmen mit Sitz in Stäfa ist sowohl ein Führungskräfteinstitut als auch ein Unternehmen, dass die Verwaltung für verschiedene Unternehmer anbietet.
Für unsere Verwaltung mit Sitz in Stäfa am schönen Zürichsee freuen wir uns auf zusätzliche Unterstützung.
Aufgaben Sie übernehmen bei uns u.a. folgende Aufgaben:
Lieferantenrechnungen prüfen und termingerecht Zahlungen ausführen
Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Treuhand ausführen
Kreditorenrechnungen prüfen, verfolgen, Zahlungen ausführen
Bar-Kasse führen
Vorbereitende Buchhaltung für den Treuhand erstellen
Unternehmenskennzahlen für die Geschäftsleitung kontinuierlich aufbereiten und verfolgen
Korrespondenz schriftlich wie mündlich mit Kunden, Institutionen, Ämtern und Firmen in Absprache mit der Geschäftsleitung durchführen
Post bearbeiten und Termine verfolgen
Allgemeine Aktenbetreuung und -ablage
Qualifikation Sie bringen mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrungen aus dem Kreditorenbereich und der Lohnbuchhaltung oder als Sachbearbeiterin oder mit adäquaten Erfahrungen
Erfahrung in stressigen Momenten „einen kühlen Kopf zu bewahren“ und sich selbst organisieren zu können
Verantwortung für Ihren Arbeitsbereich übernehmen und kontinuierlich sowie zuverlässig im Team an der Erreichung der gesteckten Ziele arbeiten
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Word und Excel sowie Internetnutzung
Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse sowie Ausdrucksweise in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe Selbständigkeit, Flexibilität sowie speditive und proaktive Arbeitsweise
Finden Sie sich in dieser Tätigkeit wieder?
Dann rufen Sie uns oder schicken Sie Ihre Bewerbung per Email. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
P.S. Wir bitten Temporärbüros von Anrufen abzusehen, da wir die Tätigkeit regulär besetzen möchten.
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