Stellenbeschreibung
In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben, die zum reibungslosen Ablauf des Unternehmens beitragen. Für unseren Kunden suche wir:
Kaufmännische Angestellte Sekretariat 60% (m/w/d) Sie sind die erste Anlaufstelle für Anrufer und Besucher und gewährleisten eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung.
Sie erledigen den Postein- und -ausgang und kümmern sich um das Kopieren von Dokumenten.
Allgemeine Buchhaltung Kreditoren und Debitoren verbuchen
Sie buchen und legen Arbeitsstunden von temporären und Akkordanten ab.
Sie pflegen die Homepage und betreuen die Social-Media-Kanäle des Unternehmens.
Sie unterstützen die Bauführer bei der Erstellung von Offerten, Rechnungen und weiteren administrativen Aufgaben.
Qualifikationen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Sekretariat oder in der Administration
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Teamfähigkeit und Flexibilität
Möchten Sie diese Chance nutzen? Bewerben Sie sich bitte gleich online.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 058 201 41 60.
Freundlichen Grüssen
Ihr Randstad Team Luzern
Johannes Gabriel