<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Swiss Life AG
Ihr Verantwortungsbereich
- Sie sind zusammen mit Ihrem Team verantwortlich für die professionelle Beratung und Betreuung von Vertriebspartnern, wie Banken und Broker
- Sie sind die erste Kontaktstelle und bieten First-Level-Support für Fachfragen, Technische Abläufe und Koordination zwischen Vertriebspartnern und der entsprechenden internen Einheit
- Sie sind zuständig für die Erstellung und Nachbearbeitung von Offerten, sowie die Erstprüfung von Anträgen, wenn erforderlich
- Sie gewährleisten die Einhaltung der Qualitätsansprüche im Zusammenhang mit dem Neugeschäft
- Sie arbeiten eng mit den Broker Consultants zusammen und unterstützen bei Schulungen und Besuchen
- Sie übernehmen Zusatzaufgaben im Zusammenhang mit bspw. der Qualitätssicherung, GwG-Themen, etc. nach Eignung und persönlichem Wunsch möglich
Ihre Stärken
- Sie verfügen über eine Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Finanzdienstleistungsbereich
- Sie bringen fundierte Kenntnisse in Vorsorgeprodukten mit, idealerweise im Bereich der Einzelversicherung
- Sie haben ein hohes Dienstleistungsverständnis und Freude am Umgang mit externen Vertriebspartnern
- Sie zeichnen sich durch ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch aus, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Sie bringen fundierte Kenntnisse im MC-Office mit
Ihr Arbeitsort
Grubenstrasse 49, 8045 Zürich
<< ZURÜCK
BEWERBEN