Aufgaben
* Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen
* Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers
* Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen
* Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen
* Telefonische Kundenberatung (D/F)
* Durchführung diverser Qualitätskontrollen
Anforderungen
* Sehr gute Kenntnisse in Französisch (täglicher Gebrauch mündlich/schriftlich)
* Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung•
* Exakte, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
* Zahlenversiert und IT-affin (MS Office)
* Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und guten Kommunikationsfähig
Ihre Vorteile
* zentrale Lage
* moderner Arbeitsplatz
* spannende und herausfordernde Tätigkeit
* Karrieremöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr