Schweitzer zählt zu den international führenden Ladenbau-Unternehmen für Food und Fashion. Unterstützen Sie uns dabei, einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schaffen!
Als Komplettanbieter bieten wir unseren Kunden einen 360-Grad-Service: vom Design, der Planung über die Produktion, Projektabwicklung und Montage.Sie sind ein Out-of-the-Box-Thinker, zielstrebig und lieben es die beste Lösung für Ihre Kunden zu schaffen?
Dann suchen wir genau SIE für unseren Standort in Kaiseraugst oder Zürich (CH)!
Aufgaben
* Anlaufstelle für Kundenanfragen (Angebote, Abrufaufträge usw.)
* Verantwortlich für die Sicherstellung der kaufmännischen Abläufe und Tätigkeiten für definierte Kunden
* Ganzheitliche Auftragsbearbeitung inkl. Fakturierung für Kunden aus verschiedenen europäischen Ländern
* Koordination von Produktions- und Lieferterminen
* Reklamationsbearbeitung, sowie Bearbeitung von Ersatzbeschaffungen und Reklamationskontrollen
* Überwachung, Aktualisierung und Archivierung von Stammdaten im ERP-System für die definierten Kunden
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung als kaufmännische/r Assistent/in oder ähnliches
* Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch
* Praxissicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft
Benefits
* Individuelles Einarbeitungsprogramm
* Weiterbildungsprogramme und Trainings
* Leistungsbezogenes Prämiensystem
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Ansprechendes und offenes Arbeitsambiente
#J-18808-Ljbffr