Was Sie bei uns erwartetFür unsere Gruppe Additional Services suchen wir eine hochmotivierte Führungspersönlichkeit, die für die fachliche und personelle Führung sowie die Erreichung der Jahresziele verantwortlich ist. Wir bieten eine abwechslungsreiche Führungsposition in einem spannenden und dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge aktiv einbringen können.Ihre AufgabenFührung der Gruppe Additional Services im Rahmen der geschäftspolitischen Vorgaben und den Zielvereinbarungen mit dem AbteilungsleiterSicherstellung, dass sämtliche Kundenanfragen im Bereich Additional Services nach dem 1st-time-right-Prinzip und effizient, qualitativ richtig und termingerecht erledigt werdenSicherstellung der Bonitäts- und Risikoprüfung bei der täglichen Antragsverarbeitunglaufende Analyse und Anpassung der Arbeitsabläufe zur Risikominimierung, Geschäftsoptimierung und Steigerung der Effizienzselbständige Planung der notwendigen Ressourcen sowie Erstellung eines aussagekräftigen Reportings für die Abteilungsleitung Credit ServicesErarbeitung aller im Zusammenhang mit dem eigenen Fachbereich erforderlichen Richtlinien und HandbücherDurchführung von regelmässigen Zielerreichungs- und Beurteilungsgesprächen entlang der MbO-Richtlinien und persönliche und fachliche Führung von 8 MitarbeitendenAnsprechperson bei Spezialfällen und Unterstützung des Teams im Daily BusinessWas Sie mitbringen solltenbetriebswirtschaftliche Ausbildung (HF/FH) oder AbschlussKaderschulemindestens drei Jahre Führungserfahrung in einem branchennahen Unternehmen oder in einer ähnlichen FunktionErfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, Erfahrung in der Führung von agilen Teams und der agilen Methodenkompetenz sind ein Plussehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteilkonzeptionelle Fähigkeiten, strukturierte Denkfähigkeit sowie ein gesamtheitliches, vernetztes Denken und Handelnüberzeugende und empathische Führungspersönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, einer hohen Kunden- und Qualitätsorientierung gepaart mit einer raschen Auffassungsgabe sowie einer grossen Kommunikations- und KooperationsfähigkeitUnser AngebotBei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.Unsere KulturWir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! #J-18808-Ljbffr