Suchen Sie eine vielseitige und interessante Aufgabe? Fühlen Sie sich wohl in einem KMU, in dem Sie etwas bewegen können?Ihre AufgabenSales SupportAnnahme und Bearbeitung von Bestellungen (E-Mail/Tel.), inklusive ProduktionsabklärungOrganisation und Überwachung von Lieferungen (national und international), inkl. ExportpapiereBetreuung von Kundenanfragen, Reklamationsmanagement und Organisation von ErsatzlieferungenAdministrationÜberwacht die Aussenlager und organisiert die LagerergänzungenKommunikation mit Spediteure und AussenlagernStellt die Transportaufträge an die zugeteilten Spediteure ausBuchhaltungPrüfung, Erfassung und Buchung von KreditorenrechnungenÜberwachung der Zahlungseingänge, Durchführung von Mahnungen und BetreibungenMonatliche Abstimmung der BankkontiKommunikation mit Kunden und Lieferanten bei ZahlungsfragenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung in Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) und KundenbetreuungFundierte Informatik-Anwenderkenntnisse MS OfficeOrganisationsgeschick, selbstständige ArbeitsweiseWertlegung auf ein freundliches, professionelles AuftretenSprachenDeutsch: MutterspracheFranzösisch mind. B1, jede weitere Sprache von VorteilWir bietenEin breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit EigenverantwortungFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeOffen, umgängliches TeamAktives, dynamisches TagesgeschäftInteresse geweckt?Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bruno.pfenniger@hszag.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! jidc275907a jit0208a