Was ist meine Funktion?- Technische Unterstützung von unseren nationalen und internationalen Kunden- Fehleranalysen bei Hard- und Software Problemen sowie das Testen von kompletten CNC-Systemen- Zuständig für technische Kundenanfragen per Telefon oder Helpdesk- Sicherstellung einer kompetenten Kundenbetreuung- Bei Interesse besteht die Möglichkeit Serviceschulungen für unsere Kunden und Agenten zu übernehmenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?- Abgeschlossene, technische Berufsausbildung in Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik, Automatik oder in einem vergleichbaren Fachbereich- Mehrjährige Berufserfahrung in der Automatisierungstechnik im Maschinenbau, vorzugsweise auf Werkzeugmaschinen- Im Idealfall bringst du bereits Erfahrung mit SPS, CNC Steuerungen und Servoantrieben mit- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, weitere Fremdsprachen wie Französisch, Italienisch, etc. sind von Vorteil- Hohe Selbständigkeit, exakte und zuverlässige Arbeitsweise, systematische Vorgehensweise und analytische Fähigkeiten- Kunden- sowie Serviceorientierte Persönlichkeit die Freude am Umgang mit Menschen hatWas sind meine Vorteile?- spannendes Aufgabengebiet, welches selbständig und mit Eigenverantwortung erledigt wird- moderate Arbeitszeiten mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen- Top motiviertes Team, welches sich immer gegenseitig unterstützt- gesunde, reichhaltige und günstige Menüs in der eigenen Kantine- sehr gute ÖV Anbindung oder gratis ParkplatzWas zeichnet das Unternehmen aus?Erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen, welches weltweit tätig ist in der Herstellung von Applikationen und dem Vertrieb von komplexen, massgeschneiderten CNC-Automationslösungen.SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: B2 - Sehr GutArbeitsortRaum St. GallenVakanz-NrV-DGN-X8W