Leiter*in Leistungen Taggeld Unternehmenskunden
80 bis 100%, Landquart, Work@Home
Das erwartet dich:
Fachliche und personelle Führung eines Teams an den Standorten Landquart, Winterthur und Poschiavo
Beurteilung und Abwicklung von komplexen Krankentaggeldfällen
Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen und effizienten Abwicklung von Taggeld-Fällen unter Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien
Aktive Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität in der Leistungsabwicklung
Regulierung von fachlich anspruchsvollen Schadenfällen und Koordination von Rechtsfällen
Das bringst du mit:
Kaufmännische Grundausbildung und entsprechende Weiterbildungsnachweise (zum Beispiel Sozialversicherungsfachfrau/-mann)
Mehrjährige Erfahrung einer ähnlichen Funktion; idealerweise im Taggeld- oder Personenversicherungsbereich
Einwandfreie Deutschkenntnisse (Italienischkenntnisse von Vorteil)
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Kenntnisse der aktuellen Entwicklungen im Versicherungsmarkt
Du bist ein Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
Nadin Kaufmann, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne unter 058 456 14 75.
Treibe deine Ideen voran. Bei uns kannst du deine Arbeit mitgestalten – und auch mal von zu Hause aus arbeiten. Bringe dich als Mitunternehmer in einer flachen Hierarchie ein – wir unterstützen dich in deinem Führungsalltag.
Interessiert? Erfahre mehr unter www.oekk.ch/dubewegst
#J-18808-Ljbffr