<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Leister AG | Ort: Kägiswil
N: LeisterAG
Für unsere Abteilung Procurement bei der Leister Technologies AG suchen wir eine selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die operative Beschaffung von Materialien, Komponenten und Dienstleistungen
- Überwachung von Bestellungen, Lieferterminen und Wareneingängen
- Pflege und Optimierung der Lieferantenbeziehungen, Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Rahmenverträgen
- frühzeitige Unterstützung von Entwicklungs- und Innovationsprojekten in den Einkaufsprozess
- Identifizierung, Bewertung und Auswahl geeigneter Lieferanten für Projektanforderungen in Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Category Manager
- Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in Entwicklungsprojekten unter Einhalt von Zeit und Budget
Ihr Profil
- technische Grundausbildung (von Vorteil Kunststofftechnologie) mit Weiterbildung im Einkauf (Einkaufsfachmann/-frau, Betriebswirtschaft HF/FH)
- Erfahrung im operativen und/oder Projekteinkauf in einem internationalen Unternehmen
- sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP S/4 HANA) und den gängigen MS-Office-Anwendungen
- sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Was Sie erwartet
- spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden
- flexible Arbeitszeitmodelle und bis zu zwei Tage Home-Office – wo möglich und sinnvoll
- Unterstützung bei der Weiterbildung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- attraktive Benefits, kostenlose Parkplätze inklusive E-Tankstellen, Duschen für Sportler/innen etc.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: dominic.schilling@leister.com
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: LeisterAG