Deine Aufgaben Du bist unsere Visitenkarte und der erste Kontakt gegen aussen
Du bedienst unsere Telefonzentrale und erteilst Bewohnenden, Angehörigen und Interessenten Auskunft
Du bestellst Webstamps und koordinierst die tägliche Post
Du korrigierst den Menüplan (deutsch und italienisch)
Du führst verschiedene Statistiken und behälst den Überblick über Bewohnende und Interessenten
Du schreibst Geburtstagskarten für Bewohnende und Mitarbeitende
Bei Ferienabwesenheit unterstützt du die Bewohneradministration bei Bewohnereintritten
Du erstelltst diverse Flyer, Speisekarten etc. für verschiedene Bereiche
Du erstellst, schreibst und layoutest unseren Newsletter
Du erstellst Inhalte für die sozialen Medien, Webseiten und weitere Plattformen
Du fotografierst unsere Mitarbeitenden
Du hilfst bei der Organisation der Mitarbeiteranlässe
Das bringst du mit Ausbildung als Kauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
sehr gute Deutsch und gute Italienischkenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der Gesundheitsbranche
Du schenkst stets ein Lächeln und freust dich über interdisziplinäre Zusammenarbeit
Du bist ein Selbststarter
Du hast Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit älteren Menschen
Wir bieten dir Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie kann kostenlos besucht werden
Vergünstigte ausgezeichnete Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne zur Verfügung.
Christina Renevey
christina.renevey@senevita.ch
+41 56 417 66 94