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von: Job Impuls AG
Für unseren Kunden eine renomieter Finanzdienstleister suchen wir per anfangs Mai/Juni mehrere temporäre Aushilfen.
Die Aufgabengebiete sehen wie folgt aus:
- Administrative Unterstützung und Entlastung eines Teams
- Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen
- Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Stellen mit selbstständiger Erledigung der anfallenden Aufgaben
- Mithilfe und Durchführung kleineren Teilprojekten
Für diese Stellen setzen wir folgende Profile/Anforderungen voraus:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- einige Jahre Berufserfahrung im Back Office, Admin, Verkausinnendienst, etc.
- Sehr zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität gepaart mit hoher Kundenorientierung und hohem Qualitätsverständnis
- Teamfähigkeit und Spass an der Arbeit
- Gute MS-Office Kenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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