Wir suchen für die Sommersaison 2025 eine(n) Call Center Agent (m/w) Was Sie bei uns bewirken Bedienung unserer modernen Telefonzentrale Effiziente, prompte und freundliche Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen unserer internationalen Gäste Entgegennahme und Weiterleitung von Telefon- und Chatnachrichten Erteilen von Auskünften an die Anrufer Erfassung von Reparaturaufträge an den technischen Dienst mittels Hotel-Operations EDV-System Anschreiben von Willkommenskarten für die anreisenden Gäste Notfallorganisation gemäss Standards und Reglement Befristete Saisonstelle, von Ende Juni 2025 bis Anfang September 2025 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden. 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr. 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis). Unterkunft in einem unserer neuen Mitarbeiterhäuser. Verpflegungsmöglichkeit im neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant. Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.