Ihre Aufgaben: Operative Leitung von Teilprojekten und Projekten, selbstständige Ausarbeitung von Markt- und Unternehmensanalysen, Mitarbeit in Projekten, Auswertung projektspezifischer Daten, projektbezogenes Berichtswesen, Vorbereitung von Trainingsinhalten, Erstellung von Projektkonzeptionen und -präsentationen.
Unsere Anforderungen: Abgeschlossene akademische Ausbildung: Dipl.-Kaufmann/-Betriebswirt/-Ökonom, Dipl.-Wirtschaftsingenieur; erste Erfahrungen in den Bereichen Beschaffung, Supply Chain Management oder Logistik/Produktion, zielorientierte und konzentrierte Arbeitsweise, sehr gute analytische Fähigkeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Belastbarkeit, verhandlungssichere Englisch- oder Französischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Fremdsprachen sind von Vorteil, sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets.
Kontakt:
Advanced Buying AG
In der Luberzen 19
8902 Urdorf-Zürich
Tel. +41 (0) 43 819 11 60
Fax +41 (0) 43 819 11 62
E-Mail: personal@advanced-consult.ch
#J-18808-Ljbffr