Unser ROCKEN Partner gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung:
1. Eine IT-Ausbildung bildet die Grundlage deiner Qualifikationen.
2. Erfahrung mit Abacus Applikationen sowie ein technisches Flair zeichnen dich aus.
3. Als kommunikative und selbständige Persönlichkeit bringst du eine ausgeprägte Kundenorientierung mit.
4. Hohe Einsatzbereitschaft ist für dich selbstverständlich.
5. Dank deiner schnellen Auffassungsgabe denkst du vernetzt und lösungsorientiert.
6. Deine Deutschkenntnisse liegen mindestens auf Niveau C1.
Qualifikationen:
1. Als Teil eines eingespielten Supportteams berätst du Kunden kompetent bei ihren Anfragen.
2. 1st Level Tickets löst du selbständig auf Basis deiner guten Abacus-Kenntnisse.
3. 2nd Level Tickets analysierst und dokumentierst du, während du die nötige Unterstützung koordinierst.
4. Die Dokumentation und Verrechnung der Supportanfragen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
5. Zudem übernimmst du administrative Tätigkeiten wie die Jira-Überwachung oder die Pflege der Knowledge-Base.
6. Bei Anwenderschulungen führst du Trainings durch oder unterstützt das Team dabei.
7. Auch die Einhaltung der SLA-Vorgaben stellst du sicher.
Benefits:
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Zahlreiche Mitarbeiterevents.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte.
* Markt- und leistungsgerechte Löhne.
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage.
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
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