Aufgaben:
Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Dynamics CRM unter Verwendung modernster Technologien und Softwareentwicklungs-Best-Practices
Ermittlung von Anforderungen und Unterstützung bei der Erstellung von Spezifikationen in Zusammenarbeit mit Produktinhabern und Analysten von Henkel Consumer Business und Digital Business -dx-
Implementierung neuer Funktionen und Prozesse zur Verbesserung der Benutzererfahrung
Steigerung der Verbraucherzufriedenheit und Effizienzmaßnahmen über alle digitalen Touchpoints, wie Web, Social Media, E-Shops, Instant Messaging
Teilnahme am Designprozess der Lösungen von Henkel
Entwicklung technischer Lösungen, die während der Grooming- und Sprint-Planungsmeetings besprochen werden müssen, um eine vollständige Beratung zu gewährleisten
Pflege des Life Cycle Managements gemäß den Best Practices und Industriestandards von Henkel
Einhaltung aller organisatorischen Systeme, Programme, Schulungen, Richtlinien und Verfahren gemäß den Vorgaben von Henkel sowie der relevanten gesetzlichen Anforderungen
Qualifikationen:
Sehr gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse
Erfahrung in der Bereitstellung von Microsoft Dynamics 365 CRM-Lösungen unter Einhaltung der neuesten Industriestandards
Erfahrung in der Entwicklung benutzerdefinierter Plugins, Workflows, Aktionen und clientseitiger JavaScript-Funktionalitäten
Erfahrung mit Power Plattform, Power Automate und Rest API
Proaktiver Teamplayer mit einer "Can-Do"-Einstellung
Fähigkeit, Arbeitsaufträge mit zunehmender Komplexität unter moderater Aufsicht durchzuführen
Erfahrung mit agilen Softwareentwicklungstechniken
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