Unser ROCKEN Partner ist ein globaler Lösungsanbieter mit Fokus auf ICT-Lösungen für das Gesundheitswesen und mobile Workflow-Lösungen. Die Vision des Unternehmens ist die Überbrückung digitaler Informationslücken, um die bestmöglichen Entscheidungen zu gewährleisten - jederzeit und überall. Unser Partner hat den Hauptsitz in der Zentralschweiz und ist mit operativen Gesellschaften in 18 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 1'300 Mitarbeitende.Deine Verantwortung:Verantwortung für die Betreuung und Unterstützung von Kunden im Bereich Customer Care und Managed ServicesSicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs), Eskalationsmanagement und Erstellung von Service ReportsKoordination und Bearbeitung von Kundenanfragen, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleistenPlanung und Durchführung präventiver Wartungsarbeiten für Firmenprodukte und -LösungenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Sales, Solution-Design und ProjektmanagementÜberwachung und kontinuierliche Optimierung von Serviceprozessen sowie Beratung der Kunden zu ServiceoptimierungenDeine Qualifikationen:Basiskenntnisse und Interesse im ICT-BereichErfahrung im Projektmanagement, Kundenservice und lösungsorientiertem ZeitmanagementKenntnisse in Telekommunikations-, Netzwerk- oder medizinischen Systemen von VorteilSicherer Umgang mit Windows, Office-Anwendungen und grundlegenden IT-ToolsSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortMägenwilKontaktNurije Kika,+41443852848