Du bist organisiert, zuverlässig und behältst immer den Überblick? Unterstütze das Team unseres Kunden bei administrativen Aufgaben und trage so zu einem reibungslosen Ablauf bei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!AufgabenTerminorganisation und KalenderführungErledigung der anfallenden Korrespondenz (intern und extern) sowie entsprechendes Follow-upProtokollführung in deutscher und englischer Sprache von Meetings und deren NachbearbeitungGenerelle administrative Unterstützung der Abteilung Produktion (z.B. Logbuchverwaltung)Erarbeiten von monatlichen Berichten und KennzahlenAdministrative Unterstützung der Teamleiter in der ProduktionEmpfang und Betreuung von GästenProfilKaufmännische Grundausbildung mit solider Berufspraxis aus einer vergleichbaren Funktion (von Vorteil Pharmabranche)Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und bringen sehr gute Englisch Kenntnisse mitFundierte PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Windows und Office Palette)Eigeninitiativ und selbständige ArbeitsweiseKommunikative, humorvolle Persönlichkeit, welche Belastbarkeit und ein gutes Organisationstalent als IhreVorteileAngenehmes Arbeitsklima5 Wochen FerienAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686064) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.