AufgabenbereichUnterstützung im administrativen Bereich der Assistenzärzte/innen und ChefarztsekretärinSchreiben von Berichten Zeiterfassung und Abrechnung der AssistenzärzteTelefonischer Kontakt zu Patienten sowie internen und externen AnsprechpartnernAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/inSie bringen mind. ein Jahr Berufserfahrung mitFlexible, selbständige, speditive, proaktive und zuverlässige ArbeitsweiseGepflegtes und zuvorkommendes AuftretenTeamfähige, kompetente und gewinnende PersönlichkeitGute IT-Anwenderkenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad60% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-155098-38237-6KontaktSerena Spinelli, 031 310 47 82E-Mailserena.spinelli@jokerpersonal.ch