Für unseren Kunden, einen international aufgestellten Maschinenhersteller, suchen wir für einen langfristigen temporären Einsatz eine aufgestellte und Stress resistente Person im Bereich
Sachbearbeitung Einkauf (100%)
Aufgaben
1. Administrative Aufgaben innerhalb des operativen Einkaufs, im Ersatzteilgeschäft
2. Arbeiten mit SAP im Bereich des operativen Einkaufs
3. Bearbeiten und koordinieren von Customer Service Bestellungen
4. Unterstützen unseres operativen Einkaufs
5. Bearbeiten der Rückfragen von Lieferanten und internen Kunden
Anforderungen
1. Vertiefte SAP-Kenntnisse
2. Erfahrung im Einkauf
3. Exakte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
4. Stammdaten Verständnis
5. Gute Excel-Kenntnisse
6. Stufengerechtes Kommunizieren auf Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
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