Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.
Wir sind ein international tätiges, dynamisches Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen. Ihre Produkte sind Werkzeuge, bei denen jeder Handwerker schon beim ersten Griff weiß, dass er es nicht mehr aus der Hand legen möchte! Zur Unterstützung unserer Gesellschaften am Hauptsitz im Zürcher Oberland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und aufgestellte Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen.
Aufgaben:
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Führung des Hauptbuchs (Buchen der Bankbelege)
Intercompany-Abstimmungen und Verrechnungen
Spesen-, Kassen- und Kreditkartenabrechnungen
Diverse HR und administrative Aufgaben
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung
Teamplayer
Flexibel und belastbar
Hohe Dienstleistungsorientierung
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems (vorzugsweise MS Dynamics) und MS-Office
Wir bieten:
Es erwartet Sie ein selbständiges und interessantes Aufgabengebiet in einer aufstrebenden internationalen Firmengruppe.
Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld sowie eine marktgerechte Vergütung.
1 Tag Homeoffice
Teamevents
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Weiterbildungsangebote
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