Stellenbeschreibung
TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf Stellen im Einkauf in der Schweiz und in Deutschland.
Für unseren Kunden aus der Region Zentralschweiz sind wir auf der Suche nach einer/einem Procurement Manager (m/w/d).
Aufgaben:
Gewährleistung einer optimalen Beschaffung von Flugzeugkomponenten sowie der Durchführung von Vertragsverhandlungen.
Verantwortung für ein aktives und erfolgreiches Lieferantenmanagement.
Durchführung von Preisverhandlungen, Kostenüberwachung und Realisierung von Kosteneinsparungen.
Kontinuierliche und termingerechte Aktualisierung von SAP-Daten sowie die Dokumentation und Archivierung von Beschaffungsdaten gemäß internen Richtlinien.
Bearbeitung von Prozessen für Lieferantenänderungsanfragen (SCR) und Problemberichte (PR).
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Führung von Projekten und Meetings.
Qualifikationen:
Eine grundlegende kommerzielle oder technische Ausbildung, ergänzt durch weitere Erfahrungen in der Beschaffung oder langjährige Erfahrung in der operativen und strategischen Beschaffung.
Ein Hochschulabschluss in Ingenieurwesen, internationalem Management und/oder Wirtschaftswissenschaften ist erforderlich.
Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen.
Erfahrung als globaler Projektmanager in funktionsübergreifenden Teams.
Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse.
Starkes Interesse an der Luftfahrtindustrie.
Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann sollten wir uns unbedingt noch heute kennenlernen.
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