Aufgaben Empfangen und Betreuen von Personen verschiedenster Anspruchsgruppen Erstellen von Verkaufsofferte, Miet- und Zusammenarbeitsverträgen Telefonischer Kundenkontakt - Bestellentgegennahme und Beratung der Kunden Erstellen von Statistiken und Besuchsvorbereitungen Unterstützung Verkaufsinnendienst und Stv. im Kaffeekompetenzcenter Mithilfe bei der Betreuung der Lernenden Allgemeine Büroarbeiten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Aufgestellte Persönlichkeit, kundenorientiert, zuverlässig und teamfähig Exakte Arbeitsweise auch in hektischen Situationen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Selbstständigkeit Stilsichere Deutschkenntnisse, von Vorteil Französisch Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten, 40-Stunden Woche Modern eingerichteter Arbeitsplatz in einem aufgestellten, familiären Team Gratis Aussenparkplatz und weitere attraktive Benefits Bist du interessiert? Bevorzugt werden Bewerbungen per Mail. Hochstrasser AG Grossmatte Ost 22A 6014 Luzern Kontakt: Tina Wagner Email: bewerbungen@hochstrasser.ch