Lohn - CHF75'000 - 85'000
Rolle:
* Anlaufstelle für IT-Anliegen: Du bearbeitest technische Anfragen und Probleme vor Ort, telefonisch oder über das Ticket-System, und stellst den reibungslosen IT-Betrieb sicher
* Endgeräte- und Systempflege: Du installierst, wartest und optimierst Hard- und Software sowie die IT-Infrastruktur unseres ROCKEN Partners
* Dokumentation und Support: Du dokumentierst Lösungen im ITSM-System und koordinierst komplexe Fälle mit Fachspezialisten
* IT-Richtlinien und Sicherheit: Du unterstützt die Umsetzung von Sicherheitsmassnahmen und berätst Anwender zur effektiven Nutzung von IT-Systemen
* Mitgestalter der Weiterentwicklung: Du bringst Ideen ein, unterstützt IT-Projekte und förderst Innovationen in der IT-Landschaft unseres ROCKEN Partners
Verantwortung:
* IT-Basis im Gepäck: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. als Informatiker EFZ oder IT-Supporter) oder bringst mehrjährige Erfahrung im IT-Support mit
* Microsoft-Spezialist: Deine fundierten Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Office-365-Anwendungen machen dich zum Profi in der Anwendung und Unterstützung
* Technisches Extra: Erfahrungen mit Ticket-Systemen und ein Grundwissen in Netzwerktechnologien sind gern gesehene Bonuspunkte
* Serviceheld mit Problemlöser-Mentalität: Du hast ein Auge fürs Detail, eine ausgeprägte Kundenorientierung und freust dich darauf, IT-Probleme mit Begeisterung zu lösen
* Kommunikationsprofi: Du bist ein Teamplayer mit klarer Kommunikation und findest immer die richtigen Worte - auf Deutsch, Englisch und vielleicht sogar in weiteren Sprachen
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Flache Hierarchien
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Emmen
Kontakt
Lindita Hoti,
+41443852132