Mitarbeiter/in Administration 60% bei der TRACOMME AG, Schlieren Schlieren, Switzerland
Minimum Anforderungen:
Abgeschlossene KV-Lehre und mehrjährige Erfahrung im Backoffice-Bereich
Sehr gute Deutsch-, gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse
Gewandter Umgang mit IT-Mitteln wie Outlook, Excel, Word, SAP
Aufgaben:
Diverse administrative Tätigkeiten und Korrespondenz aller Art mit Geschäftspartnern und Behörden
Auftragserfassung im SAP Business One
Planung und Umsetzung von Marketing Aktivitäten
Organisieren interner und externer Veranstaltungen
Eine herausfordernde Position in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf, Ihr Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse an [emailprotected]
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