Ihre Aufgaben:
* Telefonische Inbound Beratung von Kunden (Inbound) in Deutsch & Französisch
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
* Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
* Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Ihre Anforderungen:
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend)
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82