Was ist meine Funktion?Professionelle Auftragserfassung, Erstellung von Offerten und RechnungenEigenverantwortliche Betreuung von Kundenprojekten von A bis ZKoordination von Produktionsaufträgen unter Berücksichtigung der KapazitätenKompetente Kundenberatung und Zusammenarbeit mit dem AussendienstBearbeitung der Korrespondenz in DeutschPflege der Kundendatenbank und administrative TätigkeitenUnterstützung bei der Prozessoptimierung und Erstellung von ReportsWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Ausbildung als Basis für die professionelle Auftragsabwicklung und AngebotserstellungNachgewiesene Berufserfahrung im Innendienst für die selbständige Projektbetreuung, Erfahrung in der Baubranche von VorteilAusgeprägte Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit für die erfolgreiche Koordination von Kundenaufträgen und ProduktionsabläufenKommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit für die kompetente Kundenberatung und die enge Zusammenarbeit mit dem AussendienstAnalytisches Denkvermögen für die Erstellung von Reports und die kontinuierliche ProzessoptimierungSystematische und strukturierte Arbeitsweise für die zuverlässige Verwaltung der Kundendatenbank und DokumentationWas sind meine Vorteile?Attraktives Gehalt mit Sozialleistungen und 25 Tage FerienDynamisches Team mit strukturiertem EinarbeitungsprogrammFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitGute Verkehrsanbindung mit Gratis-Parkplätzen und ÖV-AnschlussAngenehmes Arbeitsklima mit Team-Events und attraktiven ZusatzleistungenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist führender Anbieter von vorfabrizierten Bewehrungen, Anschluss-, Durchstanz- und Schubbewehrungen und steht als Unternehmen im Familienbesitz auf gesunder und eigenständiger Basis.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: von VorteilArbeitsortRegion MenzikenVakanz-NummerV-2WX-M8E