Möchten Sie Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer anspruchsvollen und wertschätzenden Arbeitsumgebung einsetzen und weiter ausbauen? Bewerben Sie sich jetzt und übernehmen Sie Verantwortung!
Das Unternehmen bietet ein liebevolles Zuhause für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung und ist langjähriger Marktführer im Bereich der Pflege. Es setzt sich für höchste Lebensqualität ein und verfolgt eine visionäre und inklusive Unternehmenskultur. Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsangeboten und einem wertschätzendem Umfeld. Aktuell wird eine Teamleitung 80-100 % in der Pflege gesucht, die für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Freuen Sie sich auf einen aussergewöhnlich schönen Arbeitsort mit vielen verschiedenen Möglichkeiten und geniessen Sie viele attraktiven Benefits, während Sie Ihre Arbeit sinnstiftend voranbringen. Melden Sie sich noch heute und nutzen Sie die Chance für Ihren nächsten Karriereschritt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Die Organisatorische, finanzielle und personelle Führung der Wohngruppe wird von Ihnen gemeinsam mit einer pflegerischen Fachperson übernommen
* Bildende Verantwortung für das Wohnen und die Tagesstruktur
* Unterstützung in der Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigung
* Administratives Arbeiten, sowie interdisziplinäre Austausch mit den Fachpersonen der Einrichtung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Abgeschlossene Ausbildung zur Dipl. Pflegefachperson sowie ausgewiesene Führungserfahrung
* Gute administrative Kompetenz z.B. Planung und Organisation vom Fachpersonal
* Verantwortungsbewusster Umgang in der Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigungen und Transparente Kooperationsfähigkeit im Umgang mit dem Fachpersonal
* Gute PC-Kenntnisse, sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Sinnstiftende Tätigkeit in einem menschlichem Miteinander
* Attraktive Vergütung und weitrechende Sozialleistungen, die Ihre Lebensqualität gewährleisten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einem innovativen und unterstützenden Umfeld
* Ein motiviertes und engagiertes Team, das gemeinsam für die bestmögliche Betreuung der Bewohner sorgt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Züricher Oberland.
Kontakt: Edona Aliu, e.aliu@careerplus.ch, +41 44 250 86 76