Wir suchen: Assistenz der Geschäftsleitung (60-100%)
Die Markus Ryffel’s AG fördert seit über 30 Jahren ganzheitliches Wohlbefinden durch Bewegung und ist auf Laufsport-Events, Workshops, Aktivferien sowie Aus- und Weiterbildungen spezialisiert. Zudem organisieren wir Marathonreisen ins Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung mit Verantwortung für Buchhaltung und Personalwesen.
Deine Verantwortung:
• Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
• Verantwortung für Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltung
• Betreuung von Versicherungen, Pensionskasse und Firmenfahrzeugen
• Organisation des Sekretariats, Paketversands und Bestellmanagements
• Sicherstellung effizienter administrativer Abläufe
Dein Profil:
• Begeisterung für Sport und Interesse am Sportmanagement
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung
• Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Versierter Umgang mit digitalen Tools, idealerweise Erfahrung mit der Software Klara
• Teamfähig, kommunikationsstark und eigenverantwortlich
Wir bieten:
• Kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit Du-Kultur
• Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
• Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
• Exklusive Benefits, inkl. Zugang zu modernstem Sportequipment
Hört sich alles gut an?
Grossartig, dann freuen wir uns über deine elektronische Bewerbung bis am 20. April 2025 an: Stephan Ryffel, Geschäftsführer Markus Ryffel’s AG (stephan@markusryffels.ch)
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