<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 70 – 100 %, Homeoffice-Option
Tätigkeit
Installation und Inbetriebnahme von neuen Lösungen im Bereich Netzwerk und Kommunikationslösungen/Telefonie
Support im 1st- und 2nd-Level, remote oder beim Kunden vor Ort
Betreuung von Kundenanliegen
Selbständiges Ausarbeiten und Umsetzen von Lösungen gemäss Kundenbedürfnissen
Mithilfe in Projekten
Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung in Richtung ICT (Informatiker, Telematiker, Mediamatiker, etc.)
Freude an Technik und Bereitschaft sich weiterzuentwickeln
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Aufgestellte Persönlichkeit als Teamplayer mit Freude am Kundenkontakt
Angebot
Arbeitskollegen, die mit dir auf Augenhöhe kommunizieren
plane deine Freizeit individuell, arbeite flexibel
genügend Freizeit für Familie und Freunde mit der 40-Stunden-Woche
passt es im Büro nicht – arbeite von zu Hause aus
gemeinsame Interessen unterstützen wir und bilden ich weiter
5 Wochen Ferien
Getränke und Snacks
eigenes Geschäftsauto
Handy Abo
regelmässige Firmenevents
<< ZURÜCK
BEWERBEN