Ihr EInsatz: Personaladministration wie Ein- und Austritte sowie Vertragsmutationen, Bestätigungen etc. Pflege und aktualisieren des Personalstammdatensystem (SuccessFactors) Onboardings- und Offboarding-Prozessen Einholung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen sowie A1-Bescheinigungen Betreuung des Zeiterfassungssystems Korrespondenz mit Mitarbeitenden und Bewerbern Beantwortung von Mitarbeiteranfragen Unterstützung des HR-Teams bei HR-Projekten etc. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Weiterbildung HR Assistent, von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration Fliessende Deutsch- und Italienischkenntnisse (zwingend) Sehr gute MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Organisierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle Home-Office Möglichkeit Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büroräumlichkeiten Sehr gute Anbindung MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren erfolgreichen Kunden in Opfikon, sind wir auf der Suche nach einen HR Operations Specialist (a) 100% mit Italienischkenntnisse.