Aufgaben Leitung von Consumer Research Projekten, im Auftrag des Coop Category Managements (CCM) bzw. Marketings sowie vieler weiterer interner Stellen in der Coop Gruppe
Selbständige Planung, Organisation und Durchführung von Consumer Research Projekten (qualitative und quantitative Marktforschungsstudien)
Erstellen von Studienkonzepten, Briefings, Fragebögen, Leitfaden, Datenanalysen, Berichten und Empfehlungen
Vorstellen der Ergebnisse bei den internen Auftraggeberinnen und Auftraggebern
Koordination mit externen Marktforschungsinstituten und internen Stellen
Anforderungen Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftspsychologie mit Vertiefung Marketing
Mehrjährige Berufserfahrung in der Marktforschung und im Projektmanagement
Sehr gute MS-Office und Statistik-Kenntnisse (inkl. SPSS oder "R")
Programmier- und Tableau-Kenntnisse von Vorteil
Erfahrung mit qualitativer Marktforschung von Vorteil
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch; gute mündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Teamorientierte, dynamische und gewinnende Persönlichkeit
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Christin Eglin
HR Marketing