Deine AufgabenSicherstellen des 1st- und 2nd-Level-Supports für ERP- und SoftwarelösungenBearbeitung der Ticket-Meldungen und der Hotline auf Deutsch und EnglischAnalysieren der technischen Probleme und zeitnahen LösungsfindungDurchführen von Schulungen für Nutzer und Mitarbeitende inkl. Erstellen der DokumentationUnterstützung bei der Einführung und Automatisierung digitaler ProzesseVerwaltung der IT-Infrastruktur und Austausch mit externen Partnern Dein ProfilAbgeschlossene Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Support oder Applikationsbereich Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVersierte Kenntnisse mit Microsoft 365, Netzwerken und IT-Infrastruktur Hohes Interesse an digitalen Themen, IT-Transformation und ProzessoptimierungVernetzt denkende, kundenorientierte und selbstständige PersönlichkeitPositive Mindset, Teamplayer mit DriveDeine BenefitsFlache Hierarchien, innovatives KKMU-Umfeld, Inhabergeführtes UnternehmenIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenGute ÖV-Anbindungen und MitarbeiterparkplätzeRegelmässige Team-EventsKostenlose Getränke, Snacks und Produkt-RabatteDu suchst ein vielseitiges Aufgabengebiet und eine hohe Eigenverantwortung? Dein Wissen und Deine Unterstützung wird hier geschätzt. Du kannst Ideen aktiv einbringen und einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Frau Cornelia Rothen freut sich auf Deine Bewerbungsunterlagen an cro@art-of-work.ch.Auf ein Motivationsschreiben kann zum aktuellen Zeitpunkt verzichtet werden.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06