Ihre AufgabenRapporterstattung sowie Entgegennahme von Anzeigen und AufträgenHilfeleistungen und BeratungenErledigen von RechtshilfeersuchenAnsprechpartner und Berater für Auskünfte jeglicher ArtAusüben polizeilicher KernaufgabenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Polizist:in (eidg. FA/Zertifikat; Wiedereinsteiger:innen willkommen)Initiative Persönlichkeit, welche es gewohnt ist selbstständige zu arbeiten und motiviert neue Ideen umsetztSehr gute kommunikative Fähigkeiten, Wortgewandtheit, mit einem hohen Mass an EmpathieGute EDV-AnwenderkenntnisseAusgeprägte Team- und Kontaktfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität mit der Bereitschaft Sondereinsätze zu leistenWas wir bietenSozialverträgliche Arbeitszeiten (Büroarbeitszeiten)Faires transparentes LohnsystemKostenlose Mitarbeitenden-BeratungCare- & Case ManagementWeitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite.KontaktIhre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerneOblt Marco Guanziroli, Abteilungsleiter Spezialversorgung, Telefon +41 52 267 41 67Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. jidb95fe6ba jit0313a jiy25a